NEUES SONDERMODELL QASHQAI 360

Erstellt: 30. Januar 2013

Wir freuen uns, Ihnen das neue Sondermodell QASHAI 360 präsentieren zu können. Das Sondermodell QASHQAI 360 folgt auf das äusserst beliebte Sondermodell QASHQAI I-WAY, dessen Produktion per Ende 2012 auslief. Der QASHQAI 360 steht für Technologie verbunden mit differenziertem Design.

 alt

Die Ausstattungs-Highlights des QASHQAI I-WAY wie etwa die 18"-Leichtmetallfelgen, das Navigationssytem "Nissan-Connect", Rundumkamera "Around View Monitor" oder das Panorama-Glasdach wurden beibehalten. Der neue QASHQAI 360 erhält neue Design-Elemente in Hochglanz-Schwarz, wie etwa die Dachreling und Spiegelabdeckungen. Der Innenraum wird durch Elemente, welche bisher der Topausstattung "Tekna" vorbehalten waren, wie etwa Lederapplikationen an den Innseiten der Türen und neuen Teilleder-Sitzen mit weissen Ziernähten, aufgewertet.

 alt

Beim QASHQAI 360 ist nun erstmals und exklusiv die Aussenfarbe QAB Pearl White verfügbar.

Das neue QASHQAI 360 Sondermodell ist ab sofort bei uns erhältlich.