JUKE NISMO

Erstellt: 10. Februar 2013

Neues JUKE Topmodel - JUKE NISMO

Endlich ist es soweit. Nismo erreicht Europa und als erster Vertreter eines neuen Labels für besonders sportliche und begeisternde Modelle der Marke NISSAN kommt der NISSAN JUKE nismo nun zu uns nach Waltenschwil.

Doch was ist nismo? „Nissan Motorsports International Co. Ltd“, kurz nismo, ist die Motorsportabteilung von NISSAN. Angetrieben durch die Erfolge im Motorsport bringt nismo den Motorsport durch die Verbindung zwischen Renn- und Straßensportwagen in den Alltag.

Die nismo-Variante des NISSAN JUKE basiert auf der Ausstattungsvariante TEKNA und enthält die folgenden zusätzlichen Komponenten:

alt

alt

alt

Mehr zum Nissan JUKE NISMO erfahren Sie in der Broschüre und Preisliste(pdf) und noch ausführlicher bei uns.